Über mich

Ich begleite als Finanzberater und Sparringspartner meine Kunden über alle Runden. Und setze mich offen und intensiv mit ihren Zielen und Wünschen auseinander.

 

Ich denke neu, ich handle neu. Und greife dabei auf über 11 Jahre Erfahrung in einer der führenden Banken für die Beratung von akademischen Heilberuflern zurück. Zuletzt in leitender Funktion.

 

Mein Name ist Markus Garbe und als ausgebildeter IHK Bankkaufmann mit Bachelorstudium (B.A. – Banking&Finance) und Masterabschluss (M.Sc.) in Wirtschaftspsychologie fokussiere ich mich auf den finanziellen Erfolg meiner Klienten. Meine Finanzkonzepte sind dabei handgemacht und individuell abgestimmt.

 

Zusätzliche Zertifikate als Finanzberater im Gesundheitswesen der Frankfurt School of Finance und Führungscoach der Deutschen Ärzte- und Apothekerbank, sowie meine letzte Tätigkeit als Direktor und Leiter der Regionalfiliale Wuppertal der Deutschen Ärzte- und Apothekerbank sind meine Trainingsgeräte für Ihren finanziellen Aufbruch.

 

Mit viel Feingefühl für Märkte und Menschen, freue ich mich, mit Ihnen gemeinsam in den Ring zu steigen.

Finanz-Sparring
für mehr Werte.

Markus Garbe

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Email